Telefonnummer

0151 18992125

E-Mail

praxis@erstleben.de

Öffnungszeiten

Termine nach Absprache

Durch meine langjährige Arbeit und Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ist es mir wichtig, dich ein Stück zu begleiten und dir einen Weg zur Selbsthilfe aufzuzeigen.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Behandlung von Angst- und Panikstörungen und depressiven Erkrankungen bei Erwachsenen und Jugendlichen.

Mein Fokus liegt darauf, zusammen mit meinen Klienten so zu arbeiten, dass sie letztendlich selbst ihr eigener Therapeut werden, Frühwarnzeichen besser erkennen und gut damit lernen umzugehen. 

Da mir bewusst ist, dass oft lange Wartezeiten bei einem kassenärztlich finanzierten Therapeuten bestehen, ist mein Bemühen groß, dir zeitnah einen Termin bei mir zu ermöglichen. Gerne kannst du auch „überbrückend“ oder auch begleitend bei mir Therapiesitzungen machen.

Heilpraktikerin für Psychotherapie:

Rational-emotive und kognitive Verhaltenstherapie

Hypnose

Präventions – Trainerin:

Resilienz

Stressmanagement

Progressive Muskelentspannung

Autogenes Training

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner